Praxisangebot

Seminare

Ich kenne die Riederalp im Wallis seit meiner Kindheit und führe dort Einzel- oder Gruppenseminare durch. Diese Gegend hat eine ganz spezielle Energie, ist wunderschön und eignet sich gut, um Stress abzubauen. Indem man zu zweit oder in Gruppen wandert, Steine zu Figuren formt, Tai-Qi Übungen in der freien Natur macht und in die Ruhe geht, findet man wieder zu sich. In Einzelstunden werden die individuellen Probleme reflektiert, um sie dann an die Natur abzugeben.  Sie zeigt uns, wie wir eigene Sorgen selbst bewältigen können.  Es finden sich dann oft einfache Lösungen, und wir können besser mit schwierigen Situationen umgehen. Die Natur ist unser Zuhause und inspiriert uns zu positiven und dankbaren Gedanken. 

Diese Seminare, sowie auch die Augentrainingsseminare werden nach Absprache durchgeführt.